10 Jahre reGREENa

10 Jahre Jubiläumsfeier

10 Jahre reGREENa

2012 habe ich mir meinen Jugendtraum als Gärtnermeisterin erfüllt und eröffnete stolz mit 23 Jahren meine Gärtnerei. Mit tatkräftiger Unterstützung meiner Eltern, insbesondere meiner Mama die mit mir in den ersten Jahren in der Gärtnerei stand, merkten wir schnell das wir das alleine nicht mehr schaffen.

Von einem Team aus 2 Gärtnerinnen sind wir auf ein starkes Team von 12 Gärtnerinnen und Gärtnern gewachsen.

2022 – zu meinem 10-jährigen Firmenjubiläum ist es mir und meinem Mann, Philipp gelungen die Gärtnerei von einer Fläche von 1.000m² auf beeindruckende 3.000m² zu vergrößern. Seit März dieses Jahres bieten wir an unserem neuen Standort, neben unserem Sortiment aus der Gärtnerei, der Baumschule und den selbsterzeugten Produkten aus dem Gemüsebaubetrieb, auch eine neue Sparte an, die Floristik.

Bist du neugierig was wir aus und an unserem neuen Standort geschaffen haben, dann schau doch einfach vorbei…24.Sept.2022 10 Uhr bis 17 Uhr